Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Bürgerverein Oßweil e.V. , 71640 Ludwigsburg
Mit meinem abschicken des Formulares erkenne ich die Satzung und die Betragsordnung des Vereins an und erkläre mich mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den anwendbaren Datenschutzgesetzen, insbesondere dem Datenschutzgesetz (BDSG), einverstanden.

Angaben zur z.B. Firma

Angaben zum/zur Ansprechpartner /-In


Jährlich zu zahlender Mitgliedsbeitrag:

Standard Betrag

SEPA - Lastschriftmandat (Wiederkehrende Zahlungen)
Identifikationsnummer: DE53
Ich ermächtige den Bürgerverein Oßweil e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Bürgerverein Oßweil e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Alle aktuellen Informationen finden Sie unter www.Ossweiler.de